„Für Elise“ hätte fast einen besonderen Preis bekommen.

Featured Image

Im Oktober 2024 waren Elise Neumann und Khan of Finland nominiert für den Polyton Award in der Kategorie Wildcard. Diese Kategorie zeichnet besondere musikalische Leistungen aus.

Nominiert waren unter anderem die Gruppe "Beatsteaks", Helene Fischer und Sarah Farina.

Die ganze Pressemittleitung könnt ihr hier nachlesen: PRESSEMITTEILUNG

Auf Instagram sah das ganze dann so aus:

Am Ende hat das Projekt den Award leider nicht bekommen.
Aber wir freuen uns sehr, dass "Für Elise" dabei gewesen sind und neben Künstler:innen wie Beatsteaks, Sarah Farina und Helene Fischer nominiert wurde.
Wir finden: Weiter so und wir hätten den beiden den Gewinn natürlich gegönnt!

Hier könnt ihr die Musik von FÜR ELISE anhören:

Soundcloud Link

READ ON

Featured Image
Hier kann man sehen, was wir in den letzten Jahren gemacht haben.Wir zeigen unsere Musiker und Musikerinnen. Hier gibt es bald eine Vorschau zu sehen. Der lange Film kommt dann irgendwann im Sommer!
Featured Image
It's been 7 years since our last documentary and a lot of things have happened in the meantime!Here you can watch the trailer to our new video-documentary soon! The full docu will be released …

Ick mach Welle! ist eine Kooperation zwischen der Killekill UG und der Lebenshilfe Berlin gGmbH

Kontakt und Credits

Killekill UG (haftungsbeschränkt)
Gubener Str. 36
10243 Berlin
Website: www.killekill.com
Email schreiben

Lebenshilfe gGmbH
FED-Familienentlastende Dienste
Dohnagestell 10
13351 Berlin
Website: www.lebenshilfe-berlin.de
Email schreiben

Fotos: Denise Nietze, Virginia de Diaz
Webdesign: hillmeneutik
Webadmin: Arno Schmittel
Wordpress Theme: Semplice
Wir danken dem Semplice Team herzlich für den Support! 

Datenschutz
Impressum